Vorteile mit abasoft

Ihre Praxis-IT ist unsere Leidenschaft

Was bietet abasoft EDV-Programme GmbH?

abasoft bietet Ihnen alles aus einer Hand an. Wir oder unsere Vertriebspartner installieren in ganz Deutschland vor Ort oder sogar bequem per Fernwartung. Der Support und die Schulung ist eine Herzensangelegenheit von uns. Diesen führen unsere Mitarbeiter (alle aus dem medizinischen Bereich) ebenfalls vor Ort oder per Fernwartung bei Ihnen durch.

Software, Hardware und Zubehör aus einer Hand

Grundsätzlich arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern zusammen. Unsere Lieferanten und Partner suchen wir mit höchster Sorgfalt aus und bewerten diese regelmäßig. Unsere Partner auf einen Blick...

Unsere Hotline setzt sich aus einer technischen und einer EVA-Hotline zusammen. Diese erreichen Sie Montag bis Freitag von 8Uhr - 18UhrWährend der Abrechnung sogar bis 19Uhr! Anhand getrennter Durchwahlen können Sie technische Fragen somit direkt an unsere qualifizierten und zertifizierten Techniker stellen. Alternativ erreichen Sie mit einer anderen Durchwahl auch unsere EVA-Hotline für den Support an der Software. An der EVA-Hotline erreichen Sie nur Mitarbeiter aus dem medizinischen Bereich.

 

Wir sprechen PRAXIS!

Damit Sie gesetzeskonform arbeiten erhalten Sie automatisch regelmäßige Updates (online und per DVD). Unsere Medikamentendatenbank ABDATA wird jeden Monat von uns aktualisiert. In den neusten Versionen von EVA finden Sie außerdem auch viele verbesserte und neue Funktionen.

Immer der Zeit voraus

Seit 1983 arbeiten wir für und mit Ärzten. Basierend auf dieser langjährigen Erfahrung ist es uns gelungen, eine spezielle Methodik zu entwickeln mit der wir Umstellungen so unkompliziert und einfach wie nur möglich gestalten können. Zusätzlich bieten wir unseren Neukunden eine kostenlose Probekonvertierung vor der Datenübernahme an! Ein Wechsel ist für uns kein Problem! Darüberhinaus ist EVA mit allen Komponenten der Telematikinfrastruktur kompatibel. Ein Wechsel trotz "Fremdkonnektor" ist für uns eine Kleinigkeit. 

 

Telematikinfrastruktur können wir!


Interne Prozesse und Arbeitsabläufe werden bei uns kontinuierlich verbessert und optimiert. Kundenorientierung und Qualitätssicherung nehmen wir ernst. Stetig arbeiten wir daran unsere Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese erfassen wir jährlich und rund 92 Prozent unserer Kunden waren im Jahr 2018 mit uns SEHR ZUFRIEDEN. Zusätzlich haben unsere Kunden immer die Möglichkeit, Programmwünsche oder andere Extras / Anregungen an uns zu richten. Diese werden systematisch erfasst und bearbeitet. Keine Anregung geht bei uns verloren!